Herstellergarantie

Auf Minkas Kachelofen gibt der Hersteller (Denk Keramische Werkstätten e.K. Fabian Denk) eine Garantie von 3 Jahren. Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum des Kaufbelegs und endet 14 Tage nach Ablauf der jeweiligen Garantiefrist.

Der räumliche Geltungsbereich für die Herstellergarantie ist Deutschland und die restliche EU.

Zur Wahrung der Garantiefrist genügt die rechtzeitige Anzeige des Garantiefalls in Schriftform oder per E-Mail (Adresse siehe unten).

Eintritt des Garantiefalls

Der Garantiefall tritt ein, wenn am Produkt während der Garantiezeit Schäden auftreten, die weder auf mechanische Einflüsse noch auf Fehlbedienung gemäß unserer Bedienungsanleitung zurückzuführen sind.

Geltendmachung des Garantiefalls

Der Garantieanspruch muss in Schriftform oder per E-Mail bis 14 Tage nach Ablauf der Garantiefrist geltend gemacht werden.

Der Garantieanspruch wird gerichtet an:

Denk Keramische Werkstätten e.K. Fabian Denk
Neershofer Str. 123-125
D-96450 Coburg
oder per E-Mail: info@denk-keramik.de


Nachweis des Garantiefalls

Als Nachweis des Garantiefalls ist die Einsendung eines aussagekräftigen Fotos des beschädigten Produkts in gedruckter oder digitaler Form erforderlich. Zusätzlich ist die Übersendung des Kaufbelegs im Original erforderlich. Sollte eine Inaugenscheinnahme des beschädigten Produkts erforderlich sein, übersendet Ihnen der Hersteller einen Rücksendeaufkleber. Das Produkt wird dann vom Kunden sicher verpackt und auf Kosten der Hersteller zu ihm geschickt.

Folge des Garantieanspruchs

Bei berechtigten Garantieansprüchen ersetzt der Hersteller die Ware und übersenden ein neues Produkt. Ist dies aus bestimmten Gründen nicht möglich, wird ein artgleiches und wertgleiches Produkt gesendet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

 


Sicher Dank SSL
Anmeldung und Bezahlvorgang werden über eine sichere SSL-Verbindung (HTTPS) abgewickelt.
Kundenservice
Bei Fragen zu den Produkten, oder bei Problemen mit der Bestellung helfen wir Ihnen gerne weiter. Telefon: 089 540 43 152 | Email: info@meinkatzenshop.de
Zahlung
Bezahlen können Sie per Vorkasse, oder bequem und sicher mit Paypal oder Ihrem Amazon Konto.
Bezahlen Sie bequem mit Amazon, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse | SSL geschützt | Lieferung per DHL
© 2019 meinKatzenShop.de
dieKatzenexpertin.de - Katzenexpertin und Katzenbetreuung München 
*Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt. und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.