Versandkosten und Bedingungen

Versandkosten - Verpackungs- und Versandkostenpauschale

Lieferung nach:Kosten: Lieferzeit:Versandkostenfrei:
Deutschland4,90 €3-5 Werktageab 49 €
Österreich12,90 €4-7 Werktageab 150 €
Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Luxemburg, Polen, Tschechische Republik, Grossbritannien, Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern15,90 € 4-7 Werktage-----
Hinweis:

Kunden aus Österreich haben die Möglichkeit eine deutsche Lieferadresse über LogoiX anzugegeben. Dafür müssen Sie sich dort zuerst (kostenlos) registrieren. LogoiX sendet das Paket nach erhalt an die gewünschte Adresse in Österreich weiter. Hierfür entstehen Ihnen weitere Kosten, die sich nach dem Gewicht der Sendung richten. Wir stehen mit LogoiX nicht in Verbindung und übernehmen auch keinen Garantie oder Haftung. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit durch den Umweg an LogoiX verlängern kann.

Kunden in der Schweiz haben die Möglichkeit eine deutsche Lieferadresse über meineinkauf.ch zu verwenden. Dazu müssen Sie sich dort registrieren und die Lieferadresse von meineinkauf.ch, sowie Ihre zugeteilte Email-Adresse, bei Ihrer Bestellung bei uns angeben. Gegen eine kleine Gebühr und Versandkosten schickt meineinkauf.ch Ihre Bestellung an Sie in die Schweiz weiter. Bitte beachten Sie die Bedingungen für eine Weiterleitung, zum Beispiel ist Tierfutter vom Versand in die Schweiz ausgeschlossen. Wir stehen mit meineinkauf.ch in keiner Verbingung und übernehmen auch keine Garantie oder Haftung. Außerdem weisen wir darauf hin, dass sich die Lieferzeit durch den Umweg über einen Drittanbieter verlängern kann.

Gutscheine
Gutscheine können entweder elektronisch oder auf dem Postweg zugestellt werden. Bei der elektronischen Zustellung erhalten Sie den Gutschein per E- Mail und es werden Ihnen keine Versandkosten berechnet. Bei der Zustellung auf dem Postweg gelten die oben aufgeführten Versandkosten.

Lieferart
Standartmäßig liefern wir mit DHL. Die Lieferung an DHL Packstationen ist möglich. Produkte aus der Kategorie Katzenmöbel werden zum Teil mit DPD oder Spedition verschickt, bitte beachten Sie die Hinweise bei den entsprechenden Produkten zu Versand und Lieferzeit.

 


Sicher Dank SSL
Anmeldung und Bezahlvorgang werden über eine sichere SSL-Verbindung (HTTPS) abgewickelt.
Kundenservice
Bei Fragen zu den Produkten, oder bei Problemen mit der Bestellung helfen wir Ihnen gerne weiter. Telefon: 089 540 43 152 | Email: info@meinkatzenshop.de
Zahlung
Bezahlen können Sie per Vorkasse, oder bequem und sicher mit Paypal oder Ihrem Amazon Konto.
Bezahlen Sie bequem mit Amazon, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse | SSL geschützt | Lieferung per DHL
© 2019 meinKatzenShop.de
dieKatzenexpertin.de - Katzenexpertin und Katzenbetreuung München 
*Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt. und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.