Hier finden Sie antworten zu den häufigsten Fragen unserer Kunden:

Liefern Sie auch ins Ausland?

Derzeit liefern wir innerhalb von Deutschland (ohne Inseln), in die Niederlande, nach Belgien, Spanien, Italien und nach Österreich.

Was tun bei technischen Problemen oder einer Fehlermeldung?

Sollte es in unserem Onlineshop zu Fehlern jeglicher Art kommen, dann schicken Sie uns bitte eine Email an info@meinkatzeshop.de, oder über unser Kontaktformular. Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau, oder geben Sie eine Telefonnummer für einen Rückruf an. Wir werden uns in jedem Fall so schnell es geht darum kümmern!

Ich habe keine Bestätigung per Email bekommen, was tun?

Nach jeder Bestellung verschickt unser Shop-System automatisch eine Bestätigung per Email. Bitte prüfen Sie neben dem Posteingang auch den Spam-Ordner und markieren Sie uns ggf. als "bekannt". Sollte Sie dennoch keine Email bekommen haben, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Email an info@meinkatzenshop.de

Kann ich auch per Nachnahme bezahlen?

Derzeit ist eine Bezahlung per Nachnahme leider nicht möglich.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Schicken Sie uns einfach eine Email an info@meinkatzenshop.de, eine Nachricht über das Kontaktformular, oder rufen Sie uns an unter: 08055/7209938. Ihre Bestellung wird von uns umgehend storniert.

Mit welchem Paketdienst liefern Sie?

Wir versenden unsere Waren als versichertes Paket mit DHL, mit Ausnahme von den Produkten aus dem Bereich Tiermöbeln bei denen ein anderer Paketservice vermerkt ist.

Liefern Sie auch an Packstationen oder Postfiliale?

Die Lieferung in Deutschland an eine Packstation oder Postfiliale ist möglich. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt Ihre persönliche Postnummer (6 bis 10 Stellen) und die 3-stellige Nummer der Postfiliale oder der Packstation an. Im Feld Adresse schreiben Sie "Packstation" oder "Postfiliale" und dahinter die 3-stellige Nummer. Bitte beachten Sie die Aufbewahrungsfristen von DHL (7 Werktage in der Filiale und 9 Tage in der Packstation).

Kann ich die Lieferung auch an eine andere Adresse als die Lieferadresse schicken lassen?

Ja, jede Bestellung kann an eine Wunschadresse geliefert werden. Dafür geben Sie einfach im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse an.

Informieren Sie mich, wenn meine Sendung verschickt wurde?

Sobald Ihre Sendung für den Versand bereit ist, und von uns frankiert wurde, bekommen Sie per Email eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer. Sie haben so die Möglichkeit den Transport Ihrer Bestellung online zu verfolgen.

Der Sendungstatus bei DHL sagt das Paket wurde am Wunschort abgeholt, was bedeutet das?

Die Abholung am Wunschort erfolgt durch DHL bei uns. Anschließend geht die Sendung auf die Reise zu Ihnen.

Was soll ich tun, wenn das Paket nicht bei mir angekommen ist?

Wir verschicken unsere Waren immer als versichertes Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Diese Nummer teilen wir Ihnen beim Versand mit, damit Sie den Verbleib Ihres Pakets selber überprüfen können. Sollte es trotzdem nicht bei Ihnen ankommen, oder es irgendwelche Probleme geben, dann können Sie sich natürlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schreiben Sie dafür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, oder eine Email an info@meinkatzenshop.de. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und den Verbleib Ihrer Bestellung überprüfen.

Katzenspielzeug aus Echtfell, ist das nicht Tierquälerei?

Wir verstehen Ihre Bedenken und haben uns intensive mit dem Thema beschäftigt. Darum ist in unserem Onlineshop Katzenspielzeug aus echtem Fell erhältlich, aber wir achten sehr auf die Herkunft der Felle. Für die Spielsachen für Katzen aus Echtfell wurde kein Tier wegen dem Pelz gezüchtet oder getötet. Die verwendeten Felle sind "Abfallprodukte" aus der Fleischgewinnung, oder stammen von wildlebenden Tieren die ebenfalls nicht wegen dem Fell getötet wurden. Produkte mit Pelzen aus Asien (sogenannte Chinaware) gibt es bei uns nicht!

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